10.11.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1096 ÜK" |
11.11.1942 |
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Probefahrt [Stadlau- Marchegg] |
11.11.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1096" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
25.09.1945 |
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09.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1096" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1096" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1096" |
06.03.1950 |
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13.08.1950 Abstellung [warten auf Ausbesseung] |
14.08.1950 |
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15.06.1955 z-Stellung [anschließend bis 27.09.1955 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 095-8" |
13.06.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
26.06.1975 |
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Ausmusterung [Ottbergen] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 02.07.1975] |
08.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.09.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |