10.11.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 079" |
11.11.1938 |
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Abnahme [vorläufig] [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
21.12.1938 |
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Abnahme [endgültig] [verzögerte Abnahme wegen Warten auf Tender) |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 079" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
22.06.1946 |
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08.08.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 079" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
19.02.1947 |
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30.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.07.1947 |
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09.08.1950 z-Stellung [anschließend bis 20.03.1951 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 079" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 079" |
08.06.1953 |
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20.09.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 079-2" |
25.01.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
18.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 902] |
__.09.1972 |
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++ [AW Braunschweig] [KW 38, zwischen 08.09. und 14.09.1972]
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