22.02.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 050" |
23.02.1938 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
24.02.1938 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
02.01.1945 |
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28.12.1945 Abstellung [zuerst betriebsfähig, ab 23.03.1945 warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 050" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 050" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 050" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 050" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 050-3" |
04.09.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200/2001 Fau1 vom 12.03.1974] |
08.04.1974 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 050-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9061] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Recklinghausen Süd] |