22.08.1937 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 020" |
23.08.1937 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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11.12.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [spätestens ab 01.07.1945] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 020" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 020" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
08.12.1946 |
- |
12.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 020" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 020" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 020-6" |
28.08.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
31.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/5] |
__.__.1969 |
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++ [AW Bremen] [2. Quartal 1969, bis spätestens 30.06.1969] |