__.__.1908 |
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Auslieferung an KED Bromberg - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Bromberg [D]
"7504 Bromberg" |
__.11.1918 |
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=> ED Bromberg - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Bromberg [D]
"7504 Bromberg" |
__.__.19xx |
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an PKP - Polskie koleje Państwowe
[P]
"Oki 1-39" [1. Besetzung] [zwischen 1918 und 1920] |
__.__.194x |
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an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Oki 1-39" [1940 oder 1941] |
__.__.1944 |
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Umzeichnung in "74 317" [2. Besetzung] |
__.__.1945 |
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an PKP - Polskie koleje Państwowe
[PL]
"74 317" |
01.09.1946 |
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Umzeichnung in "Oki 1-26" [2. Besetzung] [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
__.__.1954 |
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Ausmusterung |
__.__.1954 |
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an Elektrownia Szombierki, Bytom [PL]
[Elektrizitätswerk Szombierki, Bytom] [als Werklok] |
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Verbleib unbekannt |