__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2918 ÜK" |
29.09.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2918" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2918" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2918" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2918" |
__.__.195x |
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20.01.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BMAG 13912/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 6380 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 918-0" |
22.02.1973 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [köln-Eifeltor] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
25.07.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 918-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9066] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |