__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2914 ÜK" |
22.09.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"50 2914" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2914" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2914" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2914" |
__.__.1961 |
- |
28.06.1961 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (WLF 16450/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 247 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 914-9" |
09.03.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Ehrang] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
18.10.1973 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"052 914-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9103] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |