__.09.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2137 ÜK" |
__.__.1943 |
|
Abnahme |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2137" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2137" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2137" |
16.04.1950 |
|
Ausmusterung [Gießen] |
21.11.1951 |
|
an ORE - Office de Récupération Économique [B]
[ORE = Büro zur Rückerlangung von Wirtschaftsgütern] [Lokomotive ging nicht in den Bestand der SNCB, sondern in den Besitz des belgischen Staates über] |
__.__.195x |
|
Abstellung im Depot Ans [B]
[Eingang bis spätestens 20.03.1952] |
__.__.195x |
|
Ausmusterung |
__.__.1955 |
|
an Schrottgroßhandlung Günther & Lochte, Düsseldorf-Reisholz [D]
[über Fa. Jean Mergen, Luxembourg] |
__.__.195x |
|
++ [Günther & Lochte, Düsseldorf-Reisholz] |