__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1251" |
16.05.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"50 1251" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1251" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"50 1251" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1251" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1251" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1251" |
__.__.1956 |
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13.07.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Esslingen 4895/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 1587 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 251-7" |
24.05.1975 |
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z-Stellung [01.03.1976 in Karthaus vh.] |
26.06.1975 |
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Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 02.07.1975]
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__.__.1977 |
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++ [AW Trier] [1.Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977]
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