__.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 997" |
31.03.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 997" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 997" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 997" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 997" |
__.__.1967 |
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12.04.1967 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 221), Ersatzkessel war vorher in 50 249 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 997-6" |
12.04.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Kassel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
28.11.1973 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 997-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9127] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |