__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 739" |
21.11.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 739" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 739" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 739" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 739" |
__.__.1960 |
- |
17.01.1961 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27430/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2262 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 739-2" |
10.10.1972 |
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z-Stellung |
21.12.1972 |
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Ausmusterung [Hohenbudberg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
03.05.1973 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 739-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9031] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |