13.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 288" |
17.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
11.03.1945 |
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16.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 288" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 288" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 288" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 288" |
06.12.1949 |
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31.05.1955 z-Stellung [anschließend bis 20.12.1955 warten auf Ausbesserung] |
21.12.1955 |
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03.01.1956 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BLW 15559/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 458 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 288-0" |
10.06.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Oberhausen-Osterfeld Süd, später ohne Tender im Bf Jerxheim abg.] |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
09.10.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M8 Fau] |
__.03.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [10. KW 1976, zwischen 05.03. und 11.03.1976] |