23.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 278" |
24.10.1939 |
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Probefahrt [Wien-Floridsdorf - Lundenburg] |
27.10.1939 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 278" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 278" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 278" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 278" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 278-1" |
14.01.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Wuppertal abg.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
23.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Wt 21A M11 Fau49 ] |
28.02.1972 |
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an Hansa Rohstoffverwertung GmbH, Düsseldorf [D]
"050 278-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9023] |
__.__.197x |
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++ [Hansa, Bochum Hbf, Anschluß Krupp-Hüttenwerke] |