__.__.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 264" [1. Besetzung] |
15.11.1939 |
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Probefahrt [Meiningen - Schweinfurt] |
20.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |
01.02.1945 |
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30.04.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 264" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.09.1945 |
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23.09.1945 z-Stellung [anschließend bis 22.01.1946 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 264" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 264" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
16.02.1949 |
- |
18.07.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 264" |
21.12.1957 |
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03.01.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
03.01.1958 |
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Umzeichnung in "50 2843" [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 843-0" |
18.04.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
11.09.1973 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"052 843-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9086] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |