22.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 233" |
23.01.1940 |
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Probefahrt [Schwerte - ?] |
24.01.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
19.04.1945 |
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20.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 233" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 233" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 233" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 233" |
16.02.1955 |
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08.03.1955 Umbau durch Ausbesserungswerk Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Jung 11302/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 3291 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 233-6" |
01.04.1969 |
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22.07.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.08.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Oberhausen-Osterfeld Süd abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
22.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M8 Fau 1/1] |
26.06.1974 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 233-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9118] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |