11.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 230" |
15.01.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 230" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 230" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
05.11.1946 |
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04.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 230" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 230" |
30.05.1952 |
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15.01.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 230-2" |
21.01.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Saarbrücken abg.] |
15.03.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 15.03.1976] |
24.03.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.__.1976 |
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++ [Bw Saarbrücken] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |