08.12.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 218" |
12.12.1939 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 218" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 218" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 218" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 218" |
__.__.1956 |
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16.02.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27761/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2593 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 218-7" |
21.05.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
09.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
31.01.1969 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 218-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9905] |
__.__.19xx |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |