31.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 204" |
31.10.1939 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
02.11.1939 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 204" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 204" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 204" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 204" |
__.__.1963 |
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11.03.1963 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 28294/1949), Ersatzkessel war vorher in 52 141 eingebaut (im Rahmen einer L3 UIntersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 204-7" |
28.03.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Oberhausen-Osterfeld Süd abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
16.10.1973 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 204-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9099] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |