__.01.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 773" |
25.01.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"50 773" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 773" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"50 773" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 773" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 773" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 773" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 773-1" |
07.04.1970 |
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z-Stellung [nach Unfall] |
24.06.1970 |
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Ausmusterung [Kaiserslautern] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 882]
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29.09.1970 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken
"050 773-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9126]
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle]
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