28.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 303" |
02.10.1939 |
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Probefahrt [Frankfurt (Main)-Nied - Niedernhausen] |
04.10.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 303" |
19.08.1959 |
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30.10.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 76/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1303-1" |
__.01.1987 |
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__.05.1987 Vermietung an VEB Großgaserei Magdeburg [DDR]
"41 1303-1" [Einsatz als Heizlok] |
25.04.1989 |
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31.05.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
31.05.1989 |
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Ausmusterung |
01.06.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Berlin-Schönweide [DDR]
"TA Berlin-Schönweide" |
__.09.1993 |
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an HNG - Eisenbahnverein "Hei Na Ganzlin e. V.", Röbel [D]
"41 303" |
__.__.2012 |
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an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt [D]
"41 303" [Lok in Lübbenau abg.] |
__.__.2022 |
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an BayernBahn GmbH, Nördlingen [D]
"41 303" [als Ersatzteilspender für BEM Nördlingen] |