21.07.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 273" |
26.07.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Stargard] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 273" |
__.__.194x |
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18.02.1953 Abstellung [Lok (vmtl.) seit 01.1946 auf "w" oder "z" abgestellt] |
19.02.1953 |
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28.05.1954 Umbau durch LKM - Lokomotivbau »Karl Marx« Babelsberg [DDR]
[Ersatzinvestition gemäß Schadgruppe L4/E.I.] |
26.05.1959 |
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28.07.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Zwickau [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Zwickau 26/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1273-6" |
14.01.1987 |
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31.05.1987 Vermietung an Großgaserei Magdeburg, Magdeburg-Rothensee [DDR]
"41 1273-6" [Einsatz als Dampfspender] |
01.08.1989 |
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Ausmusterung |
14.08.1989 |
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20.09.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
21.09.1989 |
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__.__.1990 Einsatz als Dampfspender im Bw Lutherstadt Wittenberg [DDR]
"TA Lutherstadt Wittenberg" |
__.__.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Magdeburg, Est Rothensee [DDR]
"TA Magdeburg" |
__.__.1993 |
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an SEM - Sächsisches Eisenbahnmuseum e. V., Chemnitz-Hilbersdorf "41 1273-6" |
__.__.1995 |
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an DB AG - Deutsche Bahn AG [D]
"41 1273-6" [als Ersatzteilspender] |