01.09.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 232" |
08.09.1939 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 232" |
20.01.1959 |
- |
30.03.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Zwickau [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Zwickau 16/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "41 1232-2" |
16.02.1976 |
- |
21.06.1977 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
11.03.1978 |
- |
03.11.1978 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.05.1979 |
- |
01.10.1979 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
__.10.1979 |
- |
__.__.19xx Einsatz als Dampfspender in Neubrandenburg [DDR]
"41 1232-2" |
25.07.1980 |
|
z-Stellung |
01.09.1980 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 54/80] |
27.10.1980 |
|
++ [Raw Stendal] |