23.02.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 154" |
11.03.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 154" |
01.02.1947 |
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04.07.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.02.1952 |
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30.06.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
10.10.1958 |
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31.05.1959 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
06.07.1959 |
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26.09.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 67/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.04.1961 |
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19.04.1962 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1154-8" |
01.10.1974 |
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22.10.1975 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
26.12.1975 |
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07.05.1976 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
24.07.1978 |
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Abstellung |
10.12.1978 |
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z-Stellung |
08.10.1982 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 4/82] |
__.10.1982 |
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++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 85/1959) an EAB - VEB Elektroprojekt und Anlagenbau Berlin] |