24.06.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1195 ÜK" |
01.07.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1195" |
03.11.1945 |
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31.01.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
28.03.1948 |
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03.10.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 18 Betriebs- und 9 Ausbesserungstage] |
14.04.1951 |
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01.08.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 34 Betriebs- und 2 Ausbesserungstage] |
19.07.1958 |
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04.09.1958 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.10.1959 |
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21.01.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.08.1963 |
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09.10.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0194-9" |
01.10.1981 |
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17.10.1981 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
18.10.1981 |
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21.10.1982 z-Stellung |
13.09.1982 |
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26.10.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L7 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
26.10.1982 |
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05.02.1989 Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage im Bww Eisenach [DDR]
"PmH 11" |
06.02.1989 |
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Ausmusterung |
__.05.1989 |
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++ [Raw Meiningen] |