30.12.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1536 ÜK" |
31.12.1942 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1536" |
__.__.1945 |
- |
15.01.1946 z-Stellung [ab 08. oder 09.1945] |
01.09.1947 |
- |
18.01.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
05.11.1949 |
- |
22.05.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
11.11.1950 |
- |
16.10.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 6 Betriebstage] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 1536-0" |
09.10.1968 |
- |
22.04.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
23.04.1969 |
- |
28.09.1969 z-Stellung |
20.07.1972 |
|
Abstellung |
19.08.1972 |
|
z-Stellung |
25.09.1972 |
|
Ausmusterung |
12.07.1974 |
|
an PSW - VEB Preß- und Schmiedewerke »Einheit«, Brand-Erbisdorf [DDR]
"44 1536-0" [evtl. nur der Kessel] [als Dampfspender] |
__.05.1975 |
|
++ |