16.06.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1140 ÜK" |
18.06.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1140" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1140" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1140" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1140" |
22.12.1954 |
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19.05.1955 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 140-2" |
14.04.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
19.09.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 869] |
02.10.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 26H M52 Faul/4] |
02.12.1969 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden [D]
"044 140-2" [mit Verkaufsschreiben 19.8739] |
__.__.19xx |
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++ [Berg, Minden] |