21.04.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1122 ÜK" |
23.04.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
23.04.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
01.04.1945 |
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10.02.1946 z-Stellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1122" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1122" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1122" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.05.1949 |
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16.10.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1122" |
28.12.1950 |
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04.06.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.08.1967 |
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07.04.1969 z-Stellung [anschließend bis 17.04.1969 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 121-2" |
22.01.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Betzdorf abg.] [Lok ursprünglich mit Verkaufsschreiben 19.9091 vom 16.05.1974 an die Firma Ferrum verkauft und Richtung Karthaus überführt. 044 121 wurde während der Überführung schadhaft (Entgleisung?) und im Bw Gremberg abgestellt. Lok neu an Gustav Ahrens GmbH verkauft und anschließend im Bw Gremberg zerlegt] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
22.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M8 Fau 1/1] |
24.07.1974 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"044 121-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9132] |
__.__.1974 |
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++ [Ahrens, Gremberg] [bis spätestens 19.09.1974] |