12.09.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 070" |
13.09.1938 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
13.09.1938 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
30.01.1945 |
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31.03.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.04.1945 |
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19.11.1945 z-Stellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 070" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 070" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 070" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 070" |
13.03.1950 |
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23.07.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 070-1" |
25.01.1972 |
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02.03.1972 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Riggenbach-Gegendruckbremse (von ausgemusterter 044 234), im Rahmen einer L2mW Ausbesserung] |
17.07.1973 |
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Abstellung |
21.08.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
18.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21A M30 Fau] |
08.04.1974 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 070-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9060] |
__.05.1974 |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |