10.10.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 989 ÜK" |
26.10.1942 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 989" |
01.10.1945 |
- |
21.12.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [Lok vmtl. bereits früher abg., Betriebsbögen beginnen erst am 01.10.1945] |
21.07.1950 |
- |
12.11.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1952 |
- |
06.06.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.02.1957 |
- |
14.05.1957 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.03.1961 |
- |
12.10.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.06.1965 |
- |
12.07.1965 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.07.1965 |
- |
23.08.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0989-2" |
16.06.1970 |
- |
27.09.1970 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.05.1982 |
- |
30.06.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
30.06.1982 |
|
Umzeichnung in "44 2989-0" |
19.12.1985 |
|
Abstellung |
14.04.1986 |
|
z-Stellung |
25.07.1986 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 12/86] |
30.10.1986 |
|
++ [Raw Meiningen] |