04.09.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 983 ÜK" |
09.09.1942 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 983" |
05.04.1945 |
- |
20.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.07.1945 |
- |
24.08.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.03.1947 |
- |
09.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.03.1948 |
- |
10.12.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.10.1949 |
- |
14.06.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [laut. Bögen kompletter Mai 1950 in unbekanntem Raw, keine Untersuchung eingetragen] |
01.10.1951 |
- |
31.12.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [vmtl. bis zum Beginn der L4 Untersuchung (ab 01.05.1953) abg.] |
10.03.1955 |
- |
30.07.1955 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
08.01.1969 |
|
Abstellung |
29.01.1969 |
|
z-Stellung |
10.06.1969 |
|
Ausmusterung |
07.04.1970 |
|
++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel am 25.02.1970 als Dampfspender an VEB Getriebewerk Gotha] |