07.01.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 152" |
19.01.1939 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 152" |
01.04.1945 |
- |
07.05.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
29.06.1947 |
- |
03.02.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.08.1948 |
- |
24.02.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 01.1949 insgesamt 14 Betriebstage, in 08.1949 ein Ausbesserungs- und 10 Betriebstage] |
05.01.1952 |
- |
15.12.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
03.04.1954 |
- |
27.02.1955 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 2152-5" |
16.10.1970 |
|
Abstellung |
27.11.1970 |
|
z-Stellung |
__.03.1977 |
- |
__.04.1977 Vermietung an VEB Leuchtenbau Arnsdorf (NARVA), Arnsdorf [DDR]
"44 2152-5" [als Dampfspender] |
15.12.1978 |
|
Ausmusterung |
__.__.19xx |
|
++ [ohne Kessel, Kessel (BLW 15405/1943) am 30.12.1978 an VEB Leuchtenbau Arnsdorf] |