23.03.1936 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"03 226" |
04.04.1936 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 226" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"03 226" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"03 226" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
10.10.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"03 226" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"03 226" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"03 226" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"03 226" |
23.10.1960 |
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15.01.1961 z-Stellung [nach Unfall vom 02.06.1960 im Bf Papenburg (Ems)] [Lok vor E 734 mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit im Weichenbereich ins Schwanken geraten und mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Streben der Sielkanalbrücke geprallt.] |
27.03.1961 |
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z-Stellung [erneut] [Lok ohne Tender im AW Braunschweig abg.] |
04.12.1961 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 627] |
22.12.1961 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 61 W11 Faul/W41/1662] |
__.__.1963 |
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++ [AW Braunschweig] [2. Quartal 1963, bis spätestens 30.06.1963] |