29.12.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"03 169" |
10.01.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 169" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"03 169" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"03 169" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"03 169" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"03 169" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "003 169-0" |
06.05.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Mönchengladbach, später in Hohenbudberg abg.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
18.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Köl 21A M38 Fau] |
11.04.1969 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"003 169-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9926] |
__.__.19xx |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] [24.06.1969 in Mülheim-Speldorf vh.] |