__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2397 ÜK" |
26.09.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 2397" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2397" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2397" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2397" |
__.__.1951 |
- |
31.10.1951 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 41), Ersatzkessel war vorher in 52 xxxx eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 397-7" |
29.03.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Betzdorf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
18.10.1973 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"052 397-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9103] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |