__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2223 ÜK" |
31.07.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2223" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2223" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2223" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2223" |
__.__.1956 |
- |
24.02.1956 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 82), Ersatzkessel war vorher in 52 6815 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 223-5" |
06.11.1976 |
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z-Stellung |
22.12.1976 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1976] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |