__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2207 ÜK" |
13.05.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 2207" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2207" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2207" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2207" |
04.04.1951 |
- |
05.05.1951 Umbau durch Henschel & Sohn GmbH, Kassel [D]
[Ausrüstung mit Henschel-Mischvorwärmer Bauart MVS] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 207-8" |
24.05.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Uelzen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
08.08.1974 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"052 207-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9137] |
__.__.1974 |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [bis spätestens 08.11.1974] |