__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2204 ÜK" [1. Besetzung] |
01.05.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2204" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2204" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2204" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2204" |
__.__.1958 |
- |
19.02.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
19.02.1958 |
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Umzeichnung in "50 2771" [2. Besetzung] |
__.__.1967 |
- |
24.10.1967 Umbau durch AW Schwerte [D]
[erneuter "Schwerter Rahmentausch"] |
24.10.1967 |
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Umzeichnung in "50 1751" [3. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 751-6" |
25.10.1973 |
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z-Stellung |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
18.09.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 751-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9162] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |