__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2200 ÜK" |
02.04.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2200" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2200" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2200" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2200" |
__.__.1965 |
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10.01.1965 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 9614/1942), Ersatzkessel war vorher in 50 2410 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 200-3" |
12.02.1975 |
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z-Stellung [25.07.1975 in Karthaus vh.] |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |