28.10.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1289 ÜK" |
29.10.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1289" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] [Rückführlokbestand, 12.1946 bei RBD Nürnberg in den Betriebsbestand übernommen] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1289" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1289" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1289" |
09.10.1950 |
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23.01.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.09.1954 |
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01.09.1955 Abstellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 289-7" |
11.01.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
11.05.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M8 Fau] |
17.12.1974 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"044 289-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9228] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |