__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1286 ÜK" |
__.10.1942 |
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Abnahme |
23.02.1945 |
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05.11.1946 z-Stellung |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1286" |
01.07.1947 |
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16.02.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
19.02.1949 |
- |
28.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 09.1949 ein Ausbesserungs- und sieben Betriebstage] |
07.04.1951 |
- |
25.07.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
13.04.1952 |
- |
15.07.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 02.1953 sieben, in 04.1953 fünf Betriebstage] |
05.07.1965 |
- |
06.08.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0286-3" |
30.10.1981 |
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Abstellung |
15.11.1981 |
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z-Stellung |
05.11.1982 |
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08.12.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L6 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
08.12.1982 |
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Ausmusterung |
09.12.1982 |
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__.__.19xx Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage im Bw Berlin-Schöneweide [DDR]
"PmH 16" |
__.__.1990 |
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++ |