19.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1269 ÜK" |
21.09.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Lehrte] |
23.09.1942 |
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Abnahme [Reichabahnausbesserungswerk Braunschweig] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1269" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1269" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1269" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1269" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1269" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1269" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 270-7" |
16.11.1971 |
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Abstellung [Lok mit Tender als Ersatzteilspender im AW Trier, später mit Tender 2'2' T26 Kab im Bf Karthaus abg.] |
10.12.1971 |
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z-Stellung |
18.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 902] |
26.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Köl 21A M38 Fau] |
16.05.1972 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 270-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9047] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |