01.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1267 ÜK" |
03.09.1942 |
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Abnahme |
21.02.1945 |
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28.02.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.03.1945 |
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31.07.1945 z-Stellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1267" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1267" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.09.1948 |
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30.12.1948 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1267" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1267" |
31.03.1950 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1267" |
02.04.1950 |
- |
12.01.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1267" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 267-3" |
28.12.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Emden abg.] |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
08.05.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
18.05.1973 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 267-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9042] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Salzgitter-Hütte Nord] |