26.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1260 ÜK" |
28.08.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
31.08.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
21.03.1945 |
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30.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1260" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.10.1945 |
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19.11.1945 z-Stellung |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1260" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
20.03.1947 |
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11.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1260" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1260" |
18.01.1951 |
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07.06.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
08.01.1953 |
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22.05.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
03.10.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 259-0" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
22.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/1] |
05.08.1969 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 259-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9977] |
__.__.19xx |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |