22.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1257 ÜK" |
25.08.1942 |
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Abnahme |
15.04.1945 |
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28.10.1945 Abstellung [Lok bis 31.05.1945 betriebsfähig abg., anschließend warten auf Ausbesserung] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1257" |
28.02.1949 |
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01.04.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
25.08.1951 |
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16.12.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
04.04.1967 |
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24.12.1967 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.12.1967 |
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10.04.1968 Einsatz als Dampfspender in Magdeburg [DDR]
"44 1257" [Ort nicht gesichert] |
11.04.1968 |
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06.09.1968 z-Stellung |
07.09.1968 |
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11.04.1969 Vermietung an VEB Karosseriewerk Aschersleben, Aschersleben [DDR]
"44 1257" [als Dampfspender] |
12.04.1969 |
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z-Stellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 1257-3" |
14.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 137/75] |
08.12.1975 |
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29.12.1975 ++ [Raw Potsdam, Prod.-Bereich P-Bn-Brandenburg] [andere Quelle zerlegt im Raw Stendal] |