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[Rahmen mit Kessel (Frichs 941/1944) im Dezember 1944 nach Berlin überführt. Dort bei LEW als 16317/1949 fertig gestellt]
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__.__.194x |
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Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1238" |
20.01.1949 |
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Abnahme |
15.02.1949 |
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14.01.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 09.1949 insgesamt 6 Betriebs- und 2 Ausbesserungstage] |
16.06.1951 |
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20.08.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.03.1956 |
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04.07.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
25.09.1957 |
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13.11.1957 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Kohlenstaubfeuerung System Wendler (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
26.03.1959 |
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13.08.1959 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.02.1960 |
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10.04.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.07.1960 |
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07.12.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.03.1964 |
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17.06.1964 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.11.1967 |
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07.08.1968 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 9238-5" |
07.05.1974 |
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Abstellung |
23.05.1974 |
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z-Stellung |
05.08.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 80/74] |
26.09.1974 |
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++ [Raw Potsdam, Prod.-Bereich P-Bn-Brandenburg] |