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[Rahmen mit Kessel (Frichs 938/1944) im Dezember 1944 nach Berlin überführt. Dort bei LEW als 16314/1949 fertig gestellt]
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__.__.1948 |
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Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1235" |
24.12.1948 |
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Abnahme |
03.04.1949 |
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21.02.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 08. und 09.1949 insgesamt 28 Betriebstage] |
29.04.1951 |
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11.06.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
31.12.1953 |
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28.03.1954 Einsatz bei VEB Schwermaschinenbau »Heinrich Rau« Wildau, Wildau (vormals LOWA) [DDR]
"44 1235" [als Heizlok] |
01.08.1963 |
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14.09.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0235-0" |
17.08.1981 |
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Abstellung |
09.10.1981 |
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z-Stellung |
05.10.1982 |
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19.11.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L7 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
03.11.1982 |
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Abstellung ["Zum Schadpark abgestellt"] |
19.11.1982 |
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Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage in Berlin-Pankow [DDR]
"PmH 13" |
__.03.1988 |
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++ [Bw Berlin-Pankow] |