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[Rahmen mit Kessel (Frichs 936/1944) im Dezember 1944 nach Berlin überführt. Dort bei LEW als 16312/1949 fertig gestellt]
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01.04.1949 |
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Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1233" |
03.04.1949 |
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Abnahme |
12.04.1949 |
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11.01.1951 Abstellung [Lok betiebsfähig abg.] [SMA Reserve] [mit Unterbrechungen, in 10.1949 und 06.1950 insgesamt 17 Betriebstage] |
10.11.1962 |
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08.04.1963 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.06.1963 |
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30.08.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0233-5" |
31.07.1979 |
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10.12.1979 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.08.1981 |
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Abstellung [nach Unfall vom 20.08.1981 in Töppeln] |
11.10.1981 |
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z-Stellung |
08.10.1982 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 3/82] |
__.10.1982 |
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++ [Raw Meiningen] |