15.06.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1184 ÜK" |
16.06.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
17.06.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1184" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] [vmtl.] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1184" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1184" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1184" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 184-0" |
23.09.1952 |
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06.01.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.03.1953 |
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06.03.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.03.1953 |
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11.11.1953 z-Stellung [anschließend bis 30.11.1953 warten auf Ausbesserung] |
01.10.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
25.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
09.04.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 184-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9063] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |