__.__.1921 |
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Auslieferung an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"4034" |
__.__.1925 |
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Umzeichnung in [PL]
"Tp 4-443 " |
15.10.1941 |
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an Gedob - Generaldirektion der Ostbahn, Krakau "55 3447" |
01.05.1943 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"55 3447" [2. Besetzung] |
__.__.1945 |
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an NS - Nederlandse Spoorwegen N.V., Utrecht [NL]
"4312" |
__.07.1945 |
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Umzeichnung in "4112" |
19.09.1947 |
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an HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"55 3447" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] [Rückgabe] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"55 3447" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"55 3447" |
17.08.1951 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Mülheim-Speldorf abg.] |
13.12.1951 |
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Ausmusterung |
__.__.1952 |
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an Klöckner & Co., Duisburg [D]
"55 3447" |
__.__.1952 |
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++ [Klöckner, Duisburg Hafen] [Frühjahr 1952, im Rahmen der Fremdlokverschrottung] |