__.08.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2077 ÜK" |
__.09.1943 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2077" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2077" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2077" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"50 2077" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"50 2077" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2077" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 077-5" |
12.11.1968 |
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z-Stellung |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [Schweinfurt] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
01.12.1969 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 077-5" [mit Verkaufsschreiben 19.8738] |
__.__.19xx |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |